Ortsverband

Der Ortsverband (die unterste Gliederung einer Partei, danach folgen Kreisverband, Landesverband und Bundesverband) Salem/Heiligenberg hat sich im Jahre 2013 gegründet und hat derzeit 28 Mitglieder.  Bei der Kommunalwahl im Sommer 2019 wurden 6 Gemeinderäte der GOL (Grüne offene Liste) in den Gemeinderat in Salem gewählt. Damit stellt die GOL die zweitstärkste Fraktion im Gemeinderat. In der 13-köpfigen Kreistagsfraktion sind wir vertreten durch Ulrike Lenski aus Salem. Vier Grüne repräsentieren unsere politische Arbeit im Regionalverband Bodensee-Oberschwaben.

Der Erfolg der GRÜNEN in Kommunen und im Land ist nicht nur auf den beliebten Ministerpräsidenten zurück zu führen, sondern auf die Arbeit aller aktiven Mitglieder in diesem Land, die seit 40 Jahre grüne Politik gestalten.

Und wenn Sie mitmachen wollen, das kann man auch ohne Parteibuch, dann  wenden Sie sich bitte an eines der Vorstandsmitglieder. Wir freuen uns auf Sie!