Maria HEUBUCH in the EP in Strasbourg

Neujahrsempfang in Salem mit Maria Heubuch (MdEP a.D.)

Der Grüne Kreisverband Bodenseekreis setzt seine Tradition fort und lädt am Montag, 6. Januar, um 11 Uhr zum Neujahrsempfang ein. Wir als OV Salem-Heiligenberg freuen uns sehr, dass diese Veranstaltung in Salem stattfinden wird.. Neujahrsrednerin am Dreikönigstag ist die frühere Europaabgeordnete und Agrarpolitikern der Grünen, Maria Heubuch. Im neuen Jahr 2020 muss Europa nach Überzeugung von Maria Heubuch entschlossen und mutig handeln, um Klimawandel und Artenschwund weltweit zu stoppen und soziale Standards und Menschenrechte in und außerhalb Europas zu wahren. Ein Grußwort sprechen wird beim Neujahrsempfang auch Martin Hahn, Landtagsabgeordneter der Grünen für den Bodenseekreis. Den musikalischen Part übernimmt die Klezmergruppe Akiba mit traditioneller jüdischer Musik. Gäste sind herzlich willkommen und eingeladen, bei Käse, Brot und einem Gläschen Wein im Salemer Haus Generation plus, Schlossseeallee 32 mit den Grünen im Bodenseekreis ins Gespräch zu kommen.

Maria HEUBUCH in the EP in Strasbourg

Der Neujahrsempfang beginnt um 11 Uhr und ist öffentlich.